Chatleiste Bei Facebook Weg

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet     Index du Forum -> PLAYSTATION 3™ -> Tutoriaux PS3
Sujet précédent :: Sujet suivant  
tarhegil
Inconditionnel
Inconditionnel

Point(s): 913
Moyenne de points: 2,23

MessagePosté le: Mer 10 Jan - 14:04 (2018)    Sujet du message: Chatleiste Bei Facebook Weg Répondre en citant Back to top

Chatleiste Bei Facebook Weg
> DOWNLOAD (Mirror #1)

Das ist Mist und ich htte es gerne wieder dass die Freunde rechts zu sehen sind wie auf dem Bild. (Bild 2) Es wird lediglich die Chatleiste unten rechts angezeigt, die sich hochzieht wenn ich draufklicke. Wei jemand woran das liegt und wie man das ausschalten kann? Das sollte doch irgendwie gehen, da man bei manchen eben nicht sieht, wann sie das letzte Mal aktiv warne. .. Kann man das irgendwie ausschalten ? Pia 1 Antworten Frage von Blumenbeet201 08.04.2012, 15:40 Facebook Chatleiste, Freunde verschieben Hallo Leute : )) Und zwar habe ich eine Frage. Jedoch habe ich meine Chataktivitt "aus"geschaltet, in der Hoffnung, dass dann keiner mehr sieht wann ich das letzte Mal online war. Mit . .. Jump toSections of this pageAccessibility HelpPress alt + / to open this menuRemoveTo help personalize content, tailor and measure ads, and provide a safer experience, we use cookies. An der Seite ist die Chatleiste. Jedoch sprechen mich viele darauf an dass ihnen Personen angezeigt werden im Bereich "Personen die du vielleicht kennst" mit denen sie dann meist nur 1 Gemeinsamen Freund haben was dann halt ich bin. Auch die Einstellungen habe ich durchgegangen, jedoch finde ich nichts was dazu passen wrde. .. Jump toSections of this pageAccessibility HelpPress alt + / to open this menuRemoveTo help personalize content, tailor and measure ads, and provide a safer experience, we use cookies. Was mir ziemlich unangenehm ist. Kann man das irgentwie ausschalten? Hilfe :O 1 Antworten Frage von MsSub 10.06.2013, 21:36 Facebook: Chatleiste "verrutscht"?! Hey ihr Lieben (: Da ich krank bin , und nicht den ganzen Tag schlafen kann sitzt ich auch heute fter am Lappi und lande bei FB. Frage stellen Fragen Neueste Fragen Gute Fragen Offene Fragen Noch eine Antwort, bitte Frage stellen Antworten Neue Antworten Hilfreichste Antworten Aktionen Sprechstunden Specials Themen A-Z Auto Beauty Beruf Computer Ernhrung Finanzen Freizeit Gesundheit Handy Haushalt Internet Medizin Musik Recht Sport Technik Alle Themen Anmelden Frage stellen Anonym Fragen stellen Schnell Antworten erhalten Jetzt einsteigen . Wenn die Chatleiste nicht angezeigt wird, kannst du sie dort per Mausklick wieder anzeigen. Hoffe ihr versteht es. So das Problem ist das ich online angezeigt werden Obwohl ich garnicht online War ob kurzer zeit oder auch nach ne Stunde steht drauf Das ich pltzlich online bin, woran kann das liegen ? 1 Antworten Frage von sakiamedium 02.01.2016, 15:59 Facebook-Chatleiste "letztes Mal online" wie verbergen? Hallo zusammen, ich habe bei einer Freundin gesehen, dass sie in der rechten Leiste von Facebook sieht, wann ich das letzte Mal online war (siehe Bild). 1 Antworten Frage von Wulfgang123 17.03.2015, 16:25 Facebook neue Chatleiste wo ist das Aktivittenprotokoll darber? Hi, habe gerade festgestellt dass es bei Facebook eine neue Chatleiste gibt. Die "Online-Funktion" habe ich auch beim Facebook-Messenger ausgeschaltet. By clicking or navigating the site, you agree to allow our collection of information on and off Facebook through cookies. Dann gibt es zwei Kategorien: Einmal normal meine Freunde und dadrunter: Weitere Freunde. Learn more, including about available controls: Cookies Policy.FacebookJoin or Log Into Facebook Email or PhonePasswordForgot account?Log InDo you want to join Facebook?Sign UpSign UpThis page isn't availableThe link you followed may be broken, or the page may have been removed.Go back to the previous page Go to News Feed Visit our Help CenterEnglish (US)NederlandsFryskPolskiTrkeDeutschFranais (France)EspaolPortugus (Brasil)ItalianoSign UpLog InMessengerFacebook LiteMobileFind FriendsPeoplePagesPlacesGamesLocationsCelebritiesMarketplaceGroupsRecipesSportsLookMomentsInstagramLocalAboutCreate AdCreate PageDevelopersCareersPrivacyCookiesAd ChoicesTermsHelpSettingsActivity Log Facebook 2018. Personen chatte und diese dann schliee dann geht bei mir die CHATLISTE (wo alle angezeigt werden (online)) weg! Wie kann ich das ndern? .komplette Frage anzeigen Antworten 1 1 Antwort Antwort von Antwort von FunkTaxler 10.01.2013, 21:17 Ich wei nicht, ob ich dein Problem richtig verstanden habe: Wenn du ganz rechts unten auf ->] klickst, kannst du die Chatleiste verbergen. .. /: Ich kann keine suchen oder so. 1 Antwort Wie ist das mit dem Online - Status in der Chat - Liste bei Facebook? 3 Antworten Facebook Chatleiste immer weg - HILFE BigSmile 1 Antwort . Mfg 1 Antworten Frage von gamelady 07.05.2014, 19:30 In meiner Chatleiste auf Facebook zeigt es Personen mit denen ich nicht befreundet bin an Ich bin seit lngerem schon nicht mehr mit einer Person auf FB befreundet 5a02188284
download aplikasi facebook window xpcreate a custom cover photo for facebook timeline profilefacebook fanpage ohne accountauto liker on facebook 2014cheat engine rambo online facebookcodigos e imagenes para facebookdownload facebook application java phonedumb status updates for facebookfacebook verify account by emailfacebook mobile for i phone

Publicité

MessagePosté le: Mer 10 Jan - 14:04 (2018)    Sujet du message: Publicité Back to top

PublicitéSupprimer les publicités ?

Poster un nouveau sujet   Répondre au sujet     Index du Forum -> Tutoriaux PS3 Toutes les heures sont au format GMT + 1 Heure
Page 1 sur 1

Sauter vers:  

Index | creer un forum | Forum gratuit d’entraide | Annuaire des forums gratuits | Signaler une violation | Conditions générales d'utilisation

Cobalt 2.0 phpBB theme/template by Jakob Persson.
Copyright © 2002-2004 Jakob Persson